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AGB für Sammelaktion

Pro Einkauf à CHF 10.- in einer Rotpunkt Apotheke wird ein Sticker für die Sammelkarte abgegeben. Es wird nur für volle Beträge ein Sticker abgegeben und die Beträge können nicht aufgerundet werden. Für rezeptpflichtige Produkte werden keine Sammelsticker abgegeben. Wenn 16 Kleber in die Sammelkarte eingeklebt wurden, ist diese gefüllt und kann bei Abgabe in einer Rotpunkt Apotheke bis zum Ende der Sammelaktion (ist auf der Sammelkarte vermerkt) gegen einen Artikel der Sammelaktion eingetauscht werden.

Die Artikel der Sammelaktion sind nur solange der Vorrat reicht verfügbar. Es kann nur eine volle Sammelkarte pro Person/Kind eingelöst werden. Die Sammelkarte muss bis zum Ende der Sammelaktion eingelöst werden. Die Rotpunkt Pharma AG ist sehr bemüht, eine angemessene Menge an Artikeln für die Sammelaktionen bereitzustellen, damit volle Sammelkarten bis zum Ende der Aktion in allen Rotpunkt Apotheken eingelöst werden können. Aus Nachhaltigkeitsgründen achten wir aber darauf, Überproduktionen zu vermeiden. Deshalb kann es passieren, dass die Artikel der Sammelaktion aufgrund hoher Nachfrage nicht bis zum Ende der Aktion verfügbar sind.

Lösen Sie volle Sammelkarten daher möglichst schnell ein. Sollte eine bestimmte Rotpunkt Apotheke keine Artikel der Sammelaktion mehr vorrätig haben, können Sie den Artikel möglicherweise noch in einer anderen Rotpunkt Apotheke erhalten. Wenn die Vorräte der jeweiligen Artikel vor Ende der Sammelaktion aufgebraucht sind, behält sich die Rotpunkt Pharma AG vor, die Aktivität abzubrechen und/oder statt des jeweiligen Artikels bis zum Ende der Sammelaktion einen anderen Artikel abzugeben. Die Artikel werden nach der Sammelaktion nicht im normalen Sortiment geführt. Keine Barauszahlung möglich.