Santé Sälipark

Louis Giroud-Strasse 26
4600 Olten

Santé Sälipark

Haben Sie allergische Symptome?

Rund ein Viertel der Schweizer Bevölkerung leidet an allergischen Symptomen - Tendenz steigend. Mit dem Allergie-Check werden 10 inhalative Allergene getestet.

Nehmen Sie regelmässig Medikamente ein?

Mit den vordosierten Blistern haben Sie die richtigen Medikamente einfach und schnell zur Hand.

Haben Sie ein Diabetes-Risiko?

Haben Sie einen Infekt?

Symptome wie Fieber, starker Husten, Halsschmerzen und schlechte Befindlichkeit können Auslöser für einen Infekt oder Entzündung sein.

Sind Sie gegen Diphtherie geschützt?

Bei der Diphtherie handelt es sich um eine lebensgefährliche bakterielle Infektion im Hals- und Nasenbereich. Einen Schutz dagegen bietet die Diphtherie-Impfung.

Trockene Haut

Die Haut ist ein wertvolles Schutzorgan, zu dem wir Sorge tragen müssen. Wenn die Haut trocken ist, zeigt sich dies in rauen und rissigen Stellen, Schuppenbildung, Rötungen und Jucken. Vorbeugen kann man mit der richtigen Pflege.